Frage von Luzi800, 21

Erst piercen oder anfangen zu dehnen?

Hey :)

Ich würde mir gerne meine Lobes dehnen, aber je Ohr ein oder zwei zusätzliche stechen lassen. Womit sollte ich eher anfangen?

Und meine Sorge wäre, dass das dann überfüllt aussieht. Habe momentan am einen Ohr ein Industial, am anderen Doppelhelix und Antihelix. Und eben ein Lobe je Ohr. (Und Septum aber das hat ja nix mit zu tun)

Danke schonmal Luzi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 8

Ich finde ein Ohr kann kaum überladen sein, also es ist wirklich eine Geschmackssache :)

Fang erstmal an zu dehnen und schau wie sie sich dein Ohrläppchen verändert, dann kannst du dir immernoch mehr Piercings holen ^.^

Antwort
von SohnVonSatan, 11

Dehn lieber esrst mal . :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten