Frage von cora124, 89

Erst nett und dann Beleidigungen?

Hey !
Also ich schreibe mit einem jungen (unter 14 )  seit längerer Zeit und er fragt halt oft ob was ich mach oder so  wir schreiben über Gott und die Welt .
Und manch mal kommt halt ein blöder Kommentar wie " wenn das so ist bist du sch$e ( das bist du eh schon ) oder eine Beleidigung wie fi** dich , missg. oder Op** . Einen Freundin von mir meinte er tickt immer so aber na ja die beiden sind nicht wirklich nett zueinander. Ich weiß nicht ob er mich mag oder nicht .  
Ich hoffe ihr könnt mir helfe
Lg Cora

Antwort
von Melanie139, 46

Er will nur cool sein also hör nicht drauf sowas ist lächerlich

Kommentar von cora124 ,

Danke

Antwort
von Alsterstern, 37

Ich brauche solche Sprüche NICHT. Wenn DU Dir das gefallen lässt, ist es Deine Sache. Solche Gossensprache ist mehr als primitiv.

Antwort
von louisa0812, 26

Er will nur aufermksamkeit und will damit nur so einen auf swag und yolo machen. 

Kommentar von cora124 ,

Hast du ne Idee wie man reagieren sollte ?

Antwort
von DeniiisFB, 29

Was für ein Kind.. wieso hörst du dir den Mist an ? Weg damit und gut ist

Kommentar von cora124 ,

Weißt du ich mag ihn halt

Kommentar von DeniiisFB ,

Mag ja sein das du ihn magst.So schreibt man aber nicht mit Mädels.Entweder ist er in der Pubertät oder ist einfach nur dumm.Oder beides 😉

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne.Aber wenn du dir das gefallen lassen willst,dann ist es deine Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community