Erst nach dem Studium Work and Travel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten eines Auslandsaufenthalts als Work and Travel, ohne körperlich stark sein zu müssen: vor, während und nach einem/s Studium/s.

Komplett die Zukunft versauen, wird man sich nicht, aber dein Wunsch vorteilhaft ist, hängt von vielen Faktoren ab.

Allerdings solltest du dir JETZT noch nicht den Kopf zerbrechen, die noch 4, 5 Jahre in der Zukunft liegen. Es gibt genug Dinge, mit denen du SELBST deinen Lebenslauf positiv beeinflussen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bastorius,

  1. Nein, das wirkt sich nicht negativ auf den Lebenslauf aus.
  2. Es gibt wichtigeres im Leben als den Lebenslauf.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das während des Studiums, da juckt das niemand.

Nach Studienende sieht das aus wie Flucht vor dem Job, das mögen Arbeitgeber gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung