Frage von blubb265, 45

Erst mit 28 bi/lesbisch?

Hallo an alle. Ich bin 28 hatte bis dato nur Beziehungen mit Männern. War bis vor einem Jahr mit einem Mann sehr lange zusammen (10Jahre). Wir haben zusammen auch eine gemeinsame wundervolle Tochter. Seit dem nervt mich das eig. nur noch wenn ein Mann versucht mit mir zu flirten und ich finde es auch nervig/unangenehm.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Seit ca 1 Jahr habe ich durch eine Freundin eine Frau kennengelernt die mir nicht mehr aus dem Kopf geht ich fühle mich in allen Richtungen zu ihr hingezogen. Ich bin in ihrer Gegenwart immer sehr nervös. Ich versuche es bis heute zu verdrängen und nicht wahr zu haben. Wenn man mal eine Zeit lang nichts mehr voneinander hört lässt es auch nach, aber sobald ich wieder Kontakt zu der Frau habe sprudelt alles wieder nach oben. Ich würde ihr am liebsten alles erzählen die Karten auf den Tisch legen, aber ich habe Angst vor der Reaktion. Mir lässt das keine Ruhe mehr. Ich habe sogar schon Probleme beim einschlafen weil ich mir ständig Gedanken darüber mache. Ich weiß nicht zu 100% wie ihre sexuelle Orientierung ist aber ihr Kleidungssteal und ihre Art deutet schon sehr darauf hin das sie auf Frauen steht.

Bitte unnötige Antworten unterlassen.

Antwort
von Muckula, 25

Na dann würde ich sagen, leg die Karten auf den Tisch, was hast du denn zu verlieren? Schlimmstenfalls sagt sie, dass sie nicht auf Frauen steht oder dass sie zwar lesbisch oder bi ist, aber auf dich nicht steht. Das kann dir ja auch mit einem Mann passieren. Zumindest hast du dann aber Gewissheit und brauchst dich nicht mehr zu quälen und Gedanken zu wälzen.

Im besten Fall aber findest du eine Freundin, mit der du eine schöne und aufregende Liebesbeziehung führst ;)

Ich wüsste auch nicht, wieso du das verdrängen oder nicht wahrhaben wollen solltest. Ist doch nichts schlimmes dabei, und ich finde es auch nicht unlogisch, dass du das "erst" mit 28 merkst - hast vielleicht vorher einfach noch nicht die richtige getroffen.

Alles Gute und viel Glück, dass sie deine Gefühle erwidert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten