Frage von Niceperson3000, 224

Erst mit 15 angefangen zu mastubieren?

Ist das normal?

Antwort
von TheKn0wledge, 38

Was ist schon normal! Was Chaos für die Fliege ist ist Normalität für die Spinne.

Antwort
von Unterhosen96, 116

Völlig normal, da fängt jeder wann anders mit an...

Antwort
von sesher, 111

Normal ja, aber die meisten fangen früher an :)

Antwort
von Arrowfighter, 165

Manche früher, manche später, manche nie. WAS IST SCHON NORMAL ?

Kommentar von DerDieDasDash ,

Das, was der Norm entspricht.

Kommentar von Arrowfighter ,

Sche** auf die Norm.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Kannst Du ja gerne tun. Trotzdem bleibt die Definition von "normal" der Norm entsprechend.

Kommentar von Arrowfighter ,

Das ist mir durchaus klar danke für die Antwort, beim nächsten mal schreibe ich dazu das die frage rhetorisch gemeint ist.

Antwort
von RangerRubber, 105

garantiert nicht normal egal was die anderen hier sagen. das heisst also dass der großteil (und damit meine ich ca 98%) schon deutlich früher anfängt.
allerdings ist das wirklich unglaublich egal wie früh du damit angefangen hast weil mastubieren wirklich keine vorteile bringt und viel zeit verschwendet.
dir wird es schon sehr bald egal sein dass du damit so spät angefangen hast falls es das nicht jetzt schon ist.

Antwort
von Dilaralicious2, 54

Ja und jetzt was soll daran jetzt so schlimm sein?

Antwort
von mlgneumann, 49

Ist bei jedem unterschiedlich ;)

mlg neumann

Antwort
von Marx1706, 18

Joa realativ normal
Die meisten machen es aber schon früher
Vielleicht hast du ja Bock dich dsrüber auszutauschen
Hab mit ca 13 angefangen und werde 15

Antwort
von grenzenfrei0, 123

Wer bestimmt denn was normal ist und was nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten