Erst mich angeschrieben und seit Nummernaustausch nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute (!) mal ihr schreibt euch grad zu viel, lass mal gut sein und ihn reagieren wenn er wieder möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie... Frauen antworten auf lovoo, ich dachte mittlerweile das sind (fast) alles fakes. 

dann bist du eine von gaaaaaanz wenigen. und dann ist mal eine die gerne schreiben will und dann kommt dann an so nen typ...

wenn ich mich mal überwinde einer ganz normal und nett zu schreiben, dann kommt entweder gleich der chatfilter, oder schlicht und ergreifend keine antwort.

alleine dafür  das du hier fragst und dir Gedanken machst hast DU Pluspunkte verdient aber den Typen nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari16
30.12.2015, 11:03

danke, aber bin da auch eher unfreiwillig angemeldet worden und dachte dann halt, man kanns ja mal ausprobieren

0

Kann sein, dass er nichts mehr von dir will oder er einfach beschäftigt ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auf "Lovoo" eine bessere gefunden hat, ist dennoch ziemlich hoch und das wird es wohl so sein, weil die meisten Männer sind so...

Schreibe ihn an und melde dich nicht, sobald du merkst, dass da kein wirklicher Interesse besteht. Solche Männer sind halt auf Beute aus, leider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari16
29.12.2015, 22:33

Danke, wobei ich bei ihm erstmal nicht das Gefühl hatte, da wir ganz normal geschrieben haben und es auch keine einzige Andeutung gab

0

Vielleicht ist er beschäftigt? Warte einfach mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist 1.nervig (seinen pc etc kann er ausschalten und apps auch, aber das handy hat man in der regel immer an) und 2. kann es sein, dass er ein foto von dir gesehen hat und das vielleicht doof fand? dann ist er zwar oberflächlich und blöd, aber was soll man machen? versuchs erstmal mit weniger schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolfprime
29.12.2015, 22:58

2. Wird eher zutreffen, wenn er ein nicht überheblicher Typ ist und damit sich das 1. erledigt hat.

0

Was möchtest Du wissen?