Frage von INeedHelp3D, 162

Erst mega nett und dann ignoriert sie mich?

Hey, Hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und auch schon einmal getroffen. Es war super schön. Dieses Mädchen ist allerdings nicht sicher ob sie Gefühle für mich hat, da sie ihrer Aussage nach noch etwas mit einem anderen jungen hat, sich bei aber wohler fühlt und mit ihm reden wollte deswegen. Das sie mit ihm reden wollte ist jetzt knapp zwei Wochen her und sie hat es immer noch nicht getan.. Meinte aber zu mir "Nein noch nicht, ich weiß nicht wie.. Aber wir schaffen das" War am Montag spontan bei ihr, weil sie Dienstags auf einen Schüleraustausch gefahren ist. Da haben wir uns ebenfalls super verstanden, miteinander gelacht, uns umarmt und auf die Wange geküsst. Wieder wurde gesagt das wir es schaffen würden..

So seit Dienstag ist sie also in Frankreich.. Dienstag abend habe wir noch telefoniert, alls gut bis dahin. Und seit Mittwoch (gestern) ignoriert sie mich. Sie liest meine Nachrichten aber Antwortet nicht, drückt anrufen weg.. Ist aber sehr häufig online. Gestern meinte sie dann zu mir Sie würde mir schreiben wenn sie zeit hätte.. Aber auch das tut sie nicht. Sie ist zwar online aber selbst dann kommt keine Nachricht. Auch auf ne nette kleine guten morgen Nachricht kommt keine Antwort..

Das regt mich tierisch auf, ich verstehe es überhaupt nicht und jetzt frage ich mich ja was ich getan habe oder was bei ihr los ist. Hab ihr auch versucht zu erklären das ich es überhaupt nicht mag ignoriert zu werden und auch versucht habe ihr zu erklären (Grund ist das meine ex es auch getan hat)

Jetzt hab ich erstmal das gefühl das sie mir nur was vorgemacht hat und natürlich Angst das sie doch was mit dem anderen anfängt. Das ich ihr egal bin und sie einfach nicht interessiere. Wie gesagt sie ist zwar sehr sehr häufig on, telefoniert auch ständig, sagt mir aber sie würde mir schreiben wenn sie zeit hat..

Meine Meinung ist, das wenn sie schon am handy online ist und sogar telefoniert.. Das sie da genug Zeit hätte mal eben zu schreiben. Aber nein. Ich werde strickt ignoriert und dann noch angeschimpft von ihr.

Woran könnte das liegen und wie soll ich damit umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 135

Mal auf die Idee gekommen dass sie beim Schüleraustausch ganz andere Sorgen hat? Sie hat doch gesagt dass sie dir schreibt wenn sie Zeit hat. Wieso bedrängst du sie dann noch? Und jetzt komm nicht damit, sie müsse Zeit haben weil sie ja deine Nachrichten liest. 

Nein, eine Nachricht zu lesen und eine zu schreiben kostet nicht die gleiche Zeit. 

Lass sie doch einfach mal ~ 1 Woche in Ruhe und schau ob sie sich von alleine meldet. Wenn sie es nicht tut, dann hast du die Wahl dich zu melden, oder sie einfach abzuhaken. 

Kommentar von INeedHelp3D ,

Das wäre jetzt genau mein Argument gewesen. Okay ja kann sein.. Aber was ist damit? Sie ist am telefonieren und so oder so dabei am handy.. Wieso schafft sie es dann nicht mal eben zu schreiben? Wenn sie so wie so gerade aktiv auf WhatsApp online ist?

Kommentar von danielschnitzel ,

weil man manchmal keinen Bock hat und auch nur telefoniert, weil man muss. 

Kommentar von tactless ,

Du bist NICHT ihr Freund. Also hast du weder den Anspruch darauf dass sie dir schreibt noch sonst irgendwas. 

Gerade in den "kennenlern Phase" sollte man genau das vermeiden was du gerade tust. 

Da kann das ganz schnell nach hinten losgehen und du erreichst genau das Gegenteil von dem was du eigentlich willst. 

Darum, lass sie in Ruhe, auch wenn es schwer fällt. Schreib ihr keine Morgen-Nachrichten oder sonstiges. 

Wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie sich melden und fragen was los ist und wieso du nicht mehr schreibst. 

Kommentar von INeedHelp3D ,

Danke euch!

Antwort
von kuchenschachtel, 91

Sie will dich nicht aber sie will, oder traut sich nicht dich abzu servieren...
Ignorier sie einfach, wenn du um sie bettelst bringts das auch nicht...

Kommentar von INeedHelp3D ,

Muss dazu sagen.. Wir kannten uns vorher schon. Sind uns auch schon mal näher gekommen und fast sogar zusammen. Dann kam allerdings etwas dazwischen und wir haben uns bis vor einigen Wochen nicht gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community