Frage von AndiStyle1, 71

Erst mal nur freunde?

Hi leute

Ich habe mich in ein mädchen verliebt. Wir beide haben uns aber erst seit kurzem kennen gelernt und schon 2 mal getroffen und rumgeknutscht. Als ich die jedoch wegen einer beziehung gefragt habe, hat sie nein gesagt und möchte erst mal warten, bis sie mir vertrauen kann. Als ich sie grade eben (eine woche nach dem 2. Treff) gefragt habe, ob sie mir vertraut, hat sie gesagt: soooo ganz noch nicht und wir können ja freunde bleiben. Das hat mich irgendwie voll stutzig gemacht. Was soll ich tun, damit sie mir vertraut? Wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt und mit mir zusammen kommt?

Lg AndiStyle1

Antwort
von Makichan, 50

Vergiss sie! Diese Beziehung wird dir mehr wehtun, als nützen, denn sie will offensichtlich nur Spaß haben, du willst aber was ernstes. Sie würde dich nämlich wahrscheinlich nicht küssen, oder mit dir befreundet sein wollen, wenn sie dir wirklich nicht 100%ig vertrauen würde.

Wenn du trotzdem noch einen letzten(!!!) Versuch starten möchtest, stell ihr ein Ultimatum: Entweder ganz oder gar nicht. Dann wirst du auch merken, was sie für dich empfindet.

Kommentar von AndiStyle1 ,

Das möchte ich nicht gerne machen, weil sie mir ja nicht ganz vertraut und wenn ich dann frage, wird sie wahrscheinlich nein sagen :(

Und sie kann mir noch nicht ganz vertrauen, weil sie angst hat, betrogen zu werden und danach unglücklich zu sein

Antwort
von Aleqasina, 39

Vertrauen wächst langsam.

Es sieht so aus, als wenn sie sich nicht auf flüchtige Liebschaften einlassen will, sondern mehr der Typ für was Festes ist. Das ist ein gutes Zeichen.

Wenn du Geduld hast, die Freundschaft gut pflegst und nicht dauernd nach "mehr" fragst, dann kann was richtig Festes daraus werden, mit langdauernder Treue usw.

Ich hoffe, du bestehst die Probe! ;-)

Danke ich versuche es! :)

Antwort
von tcmert, 22

Vergiss sie, ihr Verhalten ist schlampig

Antwort
von mrknowsitall, 35

ne nimm die bruh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community