Erst liebesgeständnis dann plötzlich freund. Was ist die beste reaktion auf so ein Verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Distanzier dich von ihr, du findest ne andere, vlt wollte sie dich verarschen oder sowas, dennoch viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sie. Es sind Weiber. Das ist bei denen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasben
23.07.2016, 00:36

will ihr in irgendeiner form noch einen Denkanstoß verpassen damit sie weiß dass ich es ernst meinte. kann das nicht einfach auf mir sitzen lassen da ich mich nicht gern verarschen lasse. keiner eine idee was man machen kann?

0
Kommentar von astroval18
23.07.2016, 00:37

Ihr eine Nachricht schreiben, dass sie sich verp!ssen soll und dich nicht mehr anschreiben soll

0
Kommentar von lucasben
23.07.2016, 00:41

hast du auch eine stilvolle idee? xD

0
Kommentar von astroval18
23.07.2016, 00:44

Schick ihr etwas, was sie dir vielleicht mal geschenkt hat und sag: ,,Nimm es zurück" und schreibe einen coolen Text

0