Frage von Austria20, 79

Erst lästert sie über mich und blocktiert sie mich und ich sei alles Schuld (sie sagt mir kein Gund) , wie ist eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und bin schwerhörig , dass ihr euch nicht wundern.

Mein Kumpel erfährt , dass seine Kumpelin über ihm gelästert hat (er sei kindisch und uneif. Sie findet lustig ihm zu verarschen) Er ist in sie verliebt. Aber er überlegt sich, Kontakt abbrechen.

Seine Kumpelin war meine beste Freundin. Sie hat mich auch gelästert. Ihr Exfeund hat uns die Nachtrichten von ihm und sie gezeigt, wie sie uns gelästert hat.

Mein Kumpel überlegt Kontakt abbruch von ihr. Ich habe meine Feundin in Rede gestellt. Dann beleidigt sie mich und blocktiert mich. Ich habe oft ihr angerufen und geschrieben, warum sier überrr mich gelästert hat. Ich will einfah wissen. Sie hat schon immer Kommunikationsproblemen. Das heißt, wenn sie was hat oder stört, sagt sie nicht, sonders blocktiert einfach.

Dann habe ich Kontakt abbgebruchen.

Heute hat ihr Ex Freund mir geschrieben, dass sie ihm gesagt hat. Ich bin schuld.

Ich frage mich, was habe ich falsch gemacht.

Erst lästert sie über mich und blocktiert sie mich und ich sei alles Schuld (sie sagt mir kein Gund) , wie ist eure Meinung (Sie hat schon immer Kommunikationsprobleme)?

Ich habe das Gefühl, dass sie ganze Zeit mich (auch meien Kumpel) verarscht hat.

Antwort
von bloodybites, 41

Diese Freundin, die die ganze Zeit lästert, ist selber kindisch, wegen ihren Handlungen.

Ich würde den Kontakt ganz abbrechen, da man solche Menschen nicht braucht.

Such dir echte Freunde, die nicht so etwas abziehen.

LG

Kommentar von Austria20 ,

mache ich auch.

Sie hat mein Kumpel auch gelästert. Er überlegt sich abbzubrechen. Er ist verliebt und sie erarscht ihm.

Für ihm ist es schwer, weil er erliebt ist.

Antwort
von Ysosy, 42

Du hast Deinem „Kumpel“ gezeigt das Sie über ihn lästert. Das ist der Grund warum sie sagt „Du bist schuld.“

Das Mädchen ist jetzt in einer schlechten Position. Alle wissen das sie hinter dem Rücken über alle lästert. Und du bist da maßgeblich dran beteiligt.

War das Richtig? Ja. Solche Menschen sollte man meiden.

Ja war richtig. und danke. jetzte habe ich verstanden was du meint.Weil ich gewundert hat, warum ich schuld bin.

Wie würdet du auf meiner Stelle machen, wenn du efährt, dass sie dein Kumpel verarschen. ??

Kommentar von Ysosy ,

Zuerst einmal das gleiche wie Du. Und in deiner Momentane Situation nichts mehr. Also dieses Mädchen links liegen lassen. Und ihrem Freund nur schreiben wenn Er sich meldet.

Ich habe sie igoriert.

Mein Kumpel hat seit Mittwoch Liebeskummer und er ist von diesesm Thema genervt (wo sie ihm erarscht hat)

Kommentar von Ysosy ,

Da muss er durch. Aber so wie du die Situation erklärt hast. Hatte er keine Chance bei ihr zu landen.

stimmt. Seit ihr Exfreund sie sychluss gemacht hat, hat sie negativ verändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community