Erst küssen dann nicht melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir soviel daran liegt, schreib ihn auf WhatsApp enfach an und frag, ob er Lust auf einen Treff hat. Wenn er sich ncht mehr meldet, dann lass es. Jungs mit 18, mit Führerschein und einigem mehr, haben andere Interessen und gehen lieber mit Mädchen aus, die in ihrem Alter sind. Ich habe das immer bei meinen Jungs gesehen. Sei deshalb nicht traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reg dich erstmal nicht so auf. Wenn das so kurze Zeit her ist, macht man sich oft viele Gedanken kann auch nicht so klar denken, und macht dann vielleicht was komisches, wie man so durcheinander ist (Nachrichten schreiben, die eigentlich unnötig sind etc.).

Vielleicht ist er sich nicht sicher, wie das weitergehen soll. Er ist schließlich 18 und hat da auch ein paar Gesetze zu beachten. Schreib ihm vielleicht mal "Hi" oder so, damit er weiß, dass du Interesse hast (möglicherweise ist er sich auch unsicher?)

Oder lass es ganz und warte, dass er anruft/ dir schreibt.

LG kuchenschachtel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lag es an der müdigkeit.
Schreib ihm einfach wieder, es heisst ja nicht das er sich melden muss.
Frag ihn ob ihr wieder mal was machen wollt, 1 kuss bedeutet nicht das man gleich zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung