Frage von F1Fabse24, 26

Erst konnte sie sich mehr vorstellen, nun nicht mehr. Was kann ich jetzt noch machen, hab ich noch eine Chance?

Ich bin 18 Jahre alt und habe im August ein nettes Mädchen (fast 18) kennengelernt. Sie wohnt etwas weiter von mir entfernt (ca. 1 Stunde). Wir sahen uns immer im Abstand von 2 Wochen ungefähr und lernten uns besser kennen. Ich verliebte mich nach und nach in ihr und irgendwann fragte ich sie, ob sie sich mehr vorstellen kann mit mir. Sie sagte ja, möchte es aber langsam angehen. Mich störte das nicht und unser Kontakt ging normal weiter. Nun sind Herbstferien und wir hatten eigentlich vor uns öfters zu sehen um uns noch besser kennenzulernen. Am 1. Wochenende sahen wir uns noch, doch danach brach der Kontakt auseinander. Sie ignorierte mich im Chat eine ganze Woche lang. Ich war schon ziemlich traurig und versuchte zu erfahren was los ist. Dann schrieb sie mir das sie sich doch nicht mehr vorstellen kann, dass aus uns mehr wird als nur normale Freundschaft. Sie sei noch nicht bereit und wir sind doch zu verschieden, ich sei aber ein toller Junge.

Nun bin ich sehr enttäuscht und ich finde das wir eigentlich gar nicht so verschieden sind.Bin nur ratlos, Freunde und Klassenkameraden meinten ich soll sie vergessen, auch andere Mütter haben ja schöne Töchter. Aber so einfach kann ich sie nicht vergessen und am liebsten hätte ich noch Kontakt mir ihr. Was soll ich nun machen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonlio18, 26

Also erst mal tut mir leid für dich :( 

Aber sie ist wohl eine die IHREN Traumprinzen sucht und erst richtig kennenlernen will bevor es was ernstes ist sie will sich nicht in jemanden täuschen sei froh das es so geendet hat das sie ehrlich War den wäre mehr geworden dann wärst du jetzt wohl viel mehr verletzt und wie sagt man so schön aus den Augen aus dem Sinn es dauert halt nur seine zeit verschwende deine Gedanken nicht für dieses Mädchen. Es gibt so viele Mädchen da draußen die auf so einen Wie dich warten und es gibt auch nur die eine für dich die dein leben lang bei dir bleiben wird sie war es schon mal nicht ich wünsche dir Glück zu vergessen :) 

Antwort
von ChristelHuber, 15

Wenn sie den Kontakt abgebrochen hat, dann kannst du nichts machen. Du kannst sie nicht zwingen, mit dir den Kontakt aufrecht zu erhalten. Wenn du ihre Adresse hast kannst du versuchen, mit ihr zu reden. Das schreiben bringt nichts. Sie wird nicht antworten. Aber wenn sie ihre Meinung nicht ändert, dann musst du es respektieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community