Frage von Blumengirl900, 57

Erst Komplimente und jetzt meldet er sich nicht mehr?

Hey:)

also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er geht zwar auf meine Schule, aber wir haben in der Schule nie richtig gesprochenen. Er ist auch eine Klasse über mir und unsere Schule ist ziemlich groß. Jedenfalls hat er mich auf der Party ziemlich angemacht ( aber sehr süß) und hat mich dann noch Inder selben Nacht angeschrieben. Wir haben dann die letzten zwei Woche fast jeden Tag geschrieben ( er die ganze Zeit mit Herzchen und Küsschensmileys). Er wollte sich unbedingt mit mir treffen, aber da ich momentan krank bin, musste ich erst mal absagen. Er meinte er könnte ja auch vorbei kommen, aber das war mir für ein erstes Date einfach zu privat.habe ihm dann gesagt, dass ich erstmal wieder gesund werden möchte. Dann haben wir noch ein zwei Tage geschrieben und er hat mir noch ein Kompliment gemacht und jetzt schreibt er gar nicht mehr. Was soll das? Hat er kein Interesse mehr? Soll ich ihn anschreiben? Wäre für Antworten dankbar.

Antwort
von hundkatzemaus12, 22

Ich glaub dass er möchte dass Du ihn auch mal anschreibst. Oder er ist beschäftigt oder möchte einfach dass du dich ausruhen kannst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 22

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die als Erklärung für das Verhalten von dem besagten Jungen in Erwägung kommen könnten. Derweil das aber auch nur rein spekulative Betrachtungen wären, so bringt es nicht sich auf dieser Schiene weiter zu bewegen. Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen, wenn Du den Jungen anschreiben würdest, wenn Du genesen bist und dabei könntest Du ihm auch ein Angebot euch zu treffen unterbreiten und dann wirst Du vielleicht auch klüger sein.


Antwort
von tactless, 36

Schreib ihm wenn du wieder gesund bist dass du nun Zeit hast. Wenn er dann nicht reagiert oder keine Lust oder Zeit hat → abhaken! 

Antwort
von LenaSalmiak, 38

Ich denke einmal anschreiben schadet nicht, nur nicht alle fünf Minuten oder jeden Tag. Er wird, so wie das klingt, sicher antworten ;-)

Kannst ihm in der ersten Nachricht z. B. einfach einen Termin mit Treffpunkt etc. vorschlagen. Vllt empfindet er das als weniger aufdringlich oder gezwungen, falls das deine Angst war...

Viel Erfolg :-)

Lena

Antwort
von KaminaH, 28

Vlt ist auch einfach irgendetwas passiert, dass er momentan sehr beschäftigt ist.
Oder aber er denkt dass du keine Interesse hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten