Erst kommt IOS dann Android dann google?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bevorzuge iOS, da man Updates schneller kriegst, eine bessere Synchronisation herrscht und es flüssiger ist.

p.S: Google ist kein Betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ersten kommt Google's Android dann Windows dann ios dann Linux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist kein Betriebssystem.
Android wurde von der Open Handset Alliance entwickelt, Google ist einer der Gründer dieses Unternehmens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist kein Betriebssystem.

Google ist ein Unternehmen, welches unter dem selben Namen seine Suchmaschine betreibt.

Das mit dem Unternehmen stimmt genau gesehen auch schon nicht mehr. Wie viele sicherlich mitbekommen haben, heißt Google seit einigen Wochen und Monaten "Alphabet".

Google ist gleichzeitig der Entwickler vom Betriebssystem Android.

Ebenso hat Google das Betriebssystem Chrome OS entwickelt, was vor allem in Amerika z.B. an Universitäten gerne für die Notebooks genutzt wird.

Google an sich ist allerdings kein Betriebssystem.

Was besser ist, kann man so einfach nicht vergleichen. Vor allem muss man da schon ganz genau drauf schauen. Ebenso hat das am Ende beim Kunden immer einen anderen Eindruck. Man kann das ganze nur schlecht objektiv bewerten.

Am Ende zählt nämlich sowieso viel mehr das, was der Kunde sieht und wie es ihm gefällt.

__________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach Geschmackssache. Angucken, testen, dann entscheiden. Ich habe Samsung gehabt, war zufrieden, bin dann auf Apple umgestiegen und möchte nichts anderes mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde iOS am besten! Und Google ist kein eigenes Betriebssystem, Google ist der Entwickler von Android :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find iOS super, da es sehr flüssig läuft und weniger Probleme verursacht als andere Betriebssysteme. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IOS finde ich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?