gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erst kennegelernt und schon zu Ende?

gefragt von Siam1Siam1 am 10.08.2008 um 3:45 Uhr

Habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt, bestens verstanden,seit 2 J.geschieden.Gute Gespräche.Freuen auf Zusammensein. Mit guten Ansätzen zu gemeinsamer Zukunftsperspektive.Gestern noch miteinander telefoniert ,wollten uns am nächsten Tag treffen. Seitdem ist Funkstille. Habe 2Mal auf Handy angerufen.Leitung besetzt.Dann Mailbox an. Auto steht vor Tür.Mein Klingeln an der Tür ignoriert. Meine SMS:Bitte um Klärung.ignoriert.Verstehe nicht was passiert ist .Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich an ihn ran komme um ein klärendes Gespräch zu führen. Obwohl alles offensichtlich ist.(was denn?)möchte ich noch nicht aufgeben.Stehe hilflos da.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7720)
Liebeskummer (679)