Frage von Jacki1007, 20

Erst Kälte und dann starke Bauchschmerzen was tun?

Ich habe in letzter Zeit ganz oft, dass mir erst sehr kalt wird und dann habe ich 5 Minuten lang starke Bauchschmerzen. Ich kann nicht beschreiben wo der Schmerz herkommt es ist gefühlt überall. Und danach habe ich kurze Kreislaufprobleme, also Schwindel, Übelkeit und Müdigkeit. Ich erwarte keine Fachberatung aber vielleicht ein paar tipps. Achso das habe ich auch immer nur Vormittags auf der Arbeit.

Antwort
von WosIsLos, 10

Laß beim Arzt mal die Schilddrüsenhormone testen, um eine Hypothyreose auszuschließen.

Vielleicht fehlts dir auch nur an Flüssigkeit und Mineralien, dann kannst du es mal probieren, tgl. 2 Flaschen "Staatlich Fachingen grün" ZUSÄTZLICH zu trinken. Das Mineralwasser wirkt auch Darmanregend.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Am Besten lässt Du Dich vom Arzt gründlich durchchecken incl.großem Blutbild, auch die Schilddrüse nicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten