Frage von UnderTheSkin, 92

Erst Interesse aber plötzlich meidet er den Kontakt?

Er war anfangs total schüchtern, ich habe in gefragt ob er mit mir etwas unternehmen will er sagte zu aber dann wurde er "krank" und musste absagen (vor einer Woche). Wir haben die Nummern getauscht, er sagte er wollte mich schon früher fragen, aber bei Whatsapp schreibt er nun total wenig bis gar nicht und ich habe ihn gefragt ob ich etwas falsch gemacht habe, weil er nicht so gesprächig ist, aber er hat nicht darauf geantwortet. Was ist nur los mit ihm? Sollte ich mal zu ihm fahren oder ihn anrufen und nachfragen? Ich würde ihn nämlich total gerne kennenlernen und, dass es bei ihm genauso ist das dachte ich auch erst.

Antwort
von Whispywhisp6, 53

Es gibt halt sehr schüchterne Menschen. Ich gehöre auch dazu. Online bin ich sehr offen und so, aber wenn man mich nur so kennen würde man mich im Reallife garnicht wiedererkennen. Jedenfalls lass ihm Zeit und bedränge ihn möglichst nicht.

Oder er mag dich einfach nicht...

Kommentar von UnderTheSkin ,

Komisch, dass er mich dann nach meiner Nummer fragen wollte und das sogar nicht gesagt hat...

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Was nicht gesagt hat?

Kommentar von UnderTheSkin ,

ups ich meinte er hat es gesagt

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Wer weiß vielleicht hätte er eine Wette, dass er dir das sagen solle. Beachte einfach den ersten Teil meiner Antwort <(^-^<)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Hm keine ahnung ... wenn dann ist es ziemlich unfair... wir haben uns erst monate immer gesehen im bus und er lief auch manchmal vor mir weg...

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Denk jetzt nicht mehr darüber nach... Er kann auch Menschenangst haben, hat er andere Beziehungen (Freunde etc.?)

Kommentar von UnderTheSkin ,

keine ahnung...

Antwort
von marina2903, 58

angst vor einer beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community