Frage von Assassin4ever, 51

Erst Ihre Freundin um Rat fragen?

Hallo liebe Community, wer kennt es nicht, ich habe mich in ein Mädchen verguckt... Daher würde ich sie gerne per Whatsapp um ein Treffen fragen. Ich kenne sie seit ca. einem halben Jahr, pflege aber erst seit einer Woche einen engen Kontakt. Meine Frage: soll ich sie nun direkt fragen, oder erst ihre beste Freundin, was sie dazu sagt und mir empfiehlt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, besonders von Leuten, die in einer ähnlichen Situation steckten... Gruß

P.S. Bin 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elias243, 22

Ist eine Echt knifflige frage :/ wie ist den dein Verhältnis zur ihrer besten Freundin :) ??   Kann sie dich gut leiden oder seit ihr nur beiläufige bekante ? :O

LG Elias :)

Kommentar von Assassin4ever ,

Kenn ich auch erst seit gut einer woche richtig gut...also nicht ganz so eng...macht aber einen vertrauenswürdigen eindruck

Kommentar von elias243 ,

Dass hört sich doch fürs erste nicht schlecht an ^^ aber du musst drauf achten wie du es ihrer Freundin sagst damit sie dir helfen kann :)  ich hatte ne ähnliche Situation aber bei mir wusste bzw hatte sie es schon geahnt. :o

naja ist ja auch egal  aber auf jedenfall, wenn du ein gutes Gefühl bei ihrer Freundin hast bzw wenn du das Gefühl hast, dass du ihr vertrauen kannst würde ich es dir empfehlen sie um Rat zu fragen. ^^

Halt die Ohren Steif :)

LG Elias    (*≧ω≦)ノ

  

Kommentar von Assassin4ever ,

Würd mich nur echtmal interessieren, warum das bei mir immer so kompliziert scheint... Bei anderen scheint alles immer so einfach...;)

Antwort
von New342, 27

Frag direkt sie, über Freunde kommt einfach nur kindisch und unreif. Und das würde ihr ihre beste Freundin sicherlich erzählen, wenn du erst sie ausfragst ;-) 

Kommentar von supercitty ,

naja... aber über ihre Freundin kann er erfahren was sie mag. z.b ob sie lieber Eid isst oder ob sie lieber essen geht

Kommentar von supercitty ,

*Eis mit essen mein ich *Restaurant

Kommentar von New342 ,

Das kann er doch auch von ihr Erfahren? Also ich als Frau würde direkt gefragt werden wollen ;-) bisschen Mut muss Mann schon zeigen ;-) 

Antwort
von supercitty, 30

Würde erst mal ihre beste Freundin fragen was sie dazu meint.