Muss ich nach dem Haare waschen erst das Hitzeschutzspray benutzen oder die Sprühkur?

3 Antworten

ich weiß das das jetzt für dich schon unnötig sein sollte diese antwort zu lesen aber isch hoffe ich kann dir helfen unzwas erst das hitzeschutzspräy dann föhnen und wenn du dann noch zeit hast dann die kur aber nicht so viel sonst sehen deine haare gleich fettig aus also ich hoffe ich konnte hefen auch wenn e jetzt für dich nicht mehr notwendig ist

vielen dank ich Wer's beim nächsten mal dann befolgen :)

Vor dem Föhnen erst Hitzeschutz, die Kur ist dann nicht nötig

Oki danke:)

erst sprühkur (einziehen lassen), dann hitzeschutz

vielen dank erscheint mir so auch sinnvoller :)