Frage von Defaultfragger, 53

Erst hinterherlaufen dann Distanz?

hä. das ist alles was ich dazu sagen kann... ich hab ein mädchen in der schule (beide 15) und wir sehen uns ab und an (in letzter zeit ziemlich oft) in der Pause. Sie war früher mal verknallt in mich... das ist allerdings schon ne weile her. Sie ist ziemlich anhänhänglich gewesen, hat mich dann auch ausserhalb der schule angschrieben... Eines Tages hat sie gesagt, ja, sie sei frustriert sie könne Keyboard nicht spielen und weil ich das nicht so gut könne (ich mache Musik ich es nicht zeigen könne (sie spielt Keyboard aus welchem Grund auch immer seit dem sie weiss dass ich Musik mache.). Ich hab halt erst gesagt ya mal schaun und habs mir überlegt. am nächsten Tag hab ich geschrieben und gesagt ja ich hab zeit aber jetzt lässt sie sich es "von ihrer besten Freundin beibringen" ay ich bin jetzt ziemlich verwirrt, kann mir irgendwer auf der welt sagen sagen was in der vorgeht... villeicht wissen es mädchen bsser c:

Danke für jede antwort :D

Antwort
von GuentherLissy, 30

Ich denke schon, dass sie es so meint, wie sie es sagt, aber kann auch sein, dass sie dir nicht auf die Pelle rücken will. Oder sie ist inzwischen an jemand anderen interessiert...
Ich kann dir da ni viel mehr sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten