gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erst hieß es Magen-Darm-Grippe, dann nur Periode nd jetzt starke Erkältung mit starken Krämpfen im Bauch...

gefragt von MariexXx am 16.02.2008 um 12:05 Uhr

Hallo....letztes Wochenende war ich geplangt von Durchfall und Schmerzen sowie Krämpfen im Magen-Darm-Bereich. Mein Hausarzt hat mir Montags dann etwas gegen den Durchfall und die Schmerzen verschrieben... Eine sTuhlprobe hatte er auch noch verlangt, was allerdings wegen des Medikaments gegen den Durchfall nicht möglich war. Seit Mittwoch/Donnerstag hab ich eine starke Erkältung.Mir geht es heute was die Erkältung angeht schon viel besser, aber ich habe vorallem abends furchtbar starke Krämpfe und immer ein gefühl von Übelkeit.Die Periode ist vorbei und essen tu ich auch, kennt jemand vllt. das Problem? Freue mich über jeden Antwort will schnell wi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erkältung (358)
Periode (220)
Starke-Krämpfe (1)