Erst hat mir ein Zahn extrem wehgetan jetzt tut mir mein ganzernkiefer weh kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entzündung warscheinlich,  ich würde unbedingt zum zahnarzt gehen eine kiefer op ist nicht angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zahn ist entzündet.
Wenn Du nicht umgehend zum Zahnarzt gehst, wird es nur schlimmer. Die Wange schwillt an und die Schmerzen werden unerträglich. Schmerzmittel helfen dann auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten fragst Du Deinen Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schmerz kann ausstrahlen...geh morgen am besten zum Zahnarzt, Zahnschmerzen sind schrecklich hab es auch hinter mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Entzündung sein. Eine Zuverlässige Antwort kann dir aber nur ein Zahnarzt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung