Erst Gesichtsmaske oder Sauna?

7 Antworten

erst sauna dann maske

weil durch die suna die pooren der haut offen sind u u kanns gut einwirken.

Erst Sauna. Dann öffnen sich die Poren... dann Maske... während der Make zum Entspannen z.B. tolle Musik oder ein gutes Buch oder etwas leckeres zu trinken. :-))

Erst Sauna, dann Gesichtsmaske. Weil sich während des Saunierens die Poren öffnen und die Haut dann den Inhalt der Maske besser aufnehmen kann und zudem auch noch erfrischt!

Ich würde sagen erst Saune, durch die feuchte Luft öffnen sich doch irgendwie die Poren - das kann die Aufnahmefähigkeit der Haut für die Inhaltsstoffe der Maske doch nur verbessern, oder??

ja genau soo ist es

@mugie77

okay! Wieder was dazu gelernt! =)

erst Sauna, dann Maske,da durch die Sauna die Poren geöffnet werden & die Maske so besser wirkt...