gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erst gekündigt und freigestellt und jetzt wieder arbeiten?

gefragt von 78ersven78ersven am 03.06.2008 um 21:40 Uhr

Hallo, wurde zum Ende d. Mon. gekündigt und freigestellt von der Arbeit um mich "intensiv zu bewerben" (Aussage Chef). Jetzt ist der Nachfolger krank und der Chef sagt er nimmt die Freistellung zurück, also soll arbeiten kommen. Lust hab ich keine. Dem NF wurde übrigens mehr Geld geboten (hinter meinem Rücken!!) was mir verwehrt wurde. Gehalt wird noch gezahlt. Was meint ihr dazu? Also arbeiten gehen oder krank machen? Oder oder....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15165)
Arbeit (5479)
kuendigung (939)