Frage von stonedE, 28

Erst Fett verbrennen dann Muskeln aufbauen?

Will einfach sportlich und besser aussehen. Da man mit wenig körperfett die Muskeln definieren kann und ich danach mehr Eiweiss essen würde und Versuch muskeln aufzubauen wäre es doch sinvoll oder. (Ja ich kenn mich garnicht aus :D)

Antwort
von CocoKiki2, 22

wenn du mit kraftsport anfängst wirst du gleichzeitig muskeln aufbauen und fett abbauen solange du im kaloriendefizit bleibst.

Kommentar von Annusch1198 ,

Das stimmt ☝

Antwort
von qgqg3, 9

Fang einfach an und bleib konsistent, du wirst mit Kraftsport sowohl Muskeln aufbauen, auch als Fett verbrennen, wenn du im leichten Kaloriendefizit bleibst.

Wenn du zu viele Kalorien isst, Dann wirst du mehr Muskeln aufbauen, aber auch an Fett zulegen.

Cardioübungen, wie z.B Joggen, eignen sich als Ergänzung sehr gut, um Fett zu verbrennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community