Erst ein Lernfahrrad oder direkt normales Fahrrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unsere Tochter bekam zum 3. Geburtstag (nach 9 Monaten Laufrad fahren) ein normales Fahrrad bekommen und konnte innert 15 Minuten alleine fahren.

Am besten kaufst du ihr ein Second Hand 12-Zoll Puky Fahrrad.  Die sind qualitativ gut und lassen sich leicht wieder weiter verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein normales Fahrrad reicht völlig aus. Man braucht noch nicht einmal Stützräder. Man muss nicht mal helfen. Im Kindergarten, den unsere Tochter einst besucht hat, wurde den Kindern einfach ein normales kleines Fahrrad zur Verfügung gestellt und die haben alle selbstständig darauf das Fahren gelernt. Unsere Tochter war damals auch drei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein normales bekommen. Ich War auch so 3 oder so. Nach 30 min konnte ich fahren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung