Frage von maria1357, 85

Erst CONSEALER und dann FOUNDATION.. oder anders herum?

Trägt man zuerst den Conealer gegen augenringe auf und dann die foundation darüber oder zuerst die foundation und dann den consealer?

Antwort
von juliunicorn, 52

Hmm ich glaub du kannst es machen wie du willst ich hab auch schon tutorials gesehen wo erst der concealer aufgetragen wurde :)                                   Ich persönlich trage erst foundation dann concealer auf weil ich finde sonst bringt es nich soo viel 

Kommentar von maria1357 ,

Ja finde ich nämlich auch :) danke 

Antwort
von inspiration100, 32

Erst die Fundation dann den Concealer :) ( denn die Foundation muss über das ganze Gesicht verteilt werden und wenn man den Concealer zuerst aufträgt wird er durch die Foundation überdeckt :D)Außerdem Muss ein Concealer ja immer heller sein und wenn man die Fundation zuerst aufträgt kann man danach noch einzelne Stellen Highlighten :)
Lg

Kommentar von maria1357 ,

Dankeschön :))

Kommentar von inspiration100 ,

Kein Problem :)✨

Antwort
von DerStift100, 45

Erst die Foundation dann der Concealer

Kommentar von maria1357 ,

okay danke :)

Kommentar von DerStift100 ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten