Frage von Chevejo, 40

Erst Brexit, jetzt Trump, Morgen was - was ist los in der Wellt, was sind die wahren Ursachen?

Antwort
von Jack98765, 10

Demnächst wird Österreich vielleicht einen FPÖ-Präsidenten bekommen und lt. seiner Aussage werden sich noch alle wundern was alles geht. Die Welt sollte sich fürchten :D :D :D

Antwort
von GoodFella2306, 28

Die einzig wahre Konstante im Leben ist die Veränderung.

Kommentar von Chevejo ,

das mag sein. doch es gibt halt die kleinen, feinen unterschiede. wenn clinton gewonnen hätte, gäbe es auch veränderungen. nur in dem ausmaß wohl nicht. schließlich ist die eu sehr in sorge. schon wieder! ein unglück kommt selten allein

Kommentar von GoodFella2306 ,

welche Veränderungen jetzt wirklich eintreten werden und wie stark, bleibt erstmal abzuwarten. Aber von dem bisherigen Medienrummel auf die Zukunft zu schließen, halte ich für völlig falsch. Der gesamte Wahlkampf war eine gigantische Show um Wählerstimmen einzufangen. doch Trump wird sich als Präsident nicht so verhalten, wie er sich im Wahlkampf verhalten hat. das hat noch nie ein Präsident getan, und deswegen wird es bei ihm genauso sein.

Antwort
von HorizonToGo, 32

Die Welt ist ständig im Wandel, damit auch die Menschheit.

Kommentar von Chevejo ,

Die Menschheit ändert sich doch nicht. Gejammert wird immer

Antwort
von robi187, 14

eine der ursachen könnte der geld hochadel sein? und deren lobbyisten?

überall wird versucht wie im wahlkampf in den usa zu sehen.

Antwort
von SoFTRaP, 19

Wahren Ursachen.... Aha.

Brexit und Trump wurden vom Volk gewählt.

Und Trump ist bei weitem besser als Hillary, wobei ich Trump auch nicht mag, dennoch eine bessere Alternative als einen Lobbyisten. Vorallem hat sie dem Irakkrieg zugestimmt und meinte, man sollte Russland militärisch noch mehr (!) Unter Druck setzten.

Du scheinst mir ein desinformierter Genosse zu sein.

Kommentar von Chevejo ,

jetzt nicht mehr

Antwort
von ShishaGut, 27

und die Afd bekommt immer mehr stimmen. Läuft haha

Kommentar von Chevejo ,

Und die Ursache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten