Frage von Charlottchen142, 128

Erst blockiert, dann nach 1std entblockiert?

Ich hatte einen jungen Mann kennengelernt. Wir hatten aufgrund anderer, da diese sich einmischten, Streit und beendeten den Kontakt, obwohl ich davon ausgehe das wir uns immer noch mögen. Leider hatten er und ich seitdem keinen Kontakt mehr, da die Sache sowieso kaum Zukunft hatte, da er auch beruflichen Gründen keine Beziehung möchte. Aufjedenfall meldete sich eine Freundin von mir bei ihm nochmal, worauf er mich blockierte und dann 1std. später wieder entblockierte... Auf Instagram. Jetzt frage ich mich, was soll das bitte? Wenn ich jemanden blockiere, dann lasse ich ihn auch blockiert
Lg

Antwort
von blazery, 70

Wahrscheinlich hat er sich umentschieden. Wir Jungs sind manchmal genauso kompliziert wie ihr Mädchen - wenn nicht sogar komplizierter.

Antwort
von Hermannson, 73

Entweder er hatte überreagiert und es bereut, oder er ist einfach nur neugierig was Du noch schreibst. Was genau davon weiß ich auch nicht, das könntest Du eher wissen.

Kommentar von Charlottchen142 ,

Nun ja. Es ist ja so, das wenn man jemanden auf Instagram blockiert kann man das Profil des blockierten immernoch sehen. Nur der blockierte selbst kann das Profil des blockierenden nicht mehr sehen

Kommentar von Hermannson ,

Wenn Du etwas festes willst er aber nicht, würde ich keinen Gedanken mehr verschwenden. Wenn Du ihn auch so noch näher kennenlernen willst, kannst Du es versuchen. Viel Glück auf jeden fall.

Dein Dr. Sommer x)... war nur spass

Kommentar von Charlottchen142 ,

Haha😄 Vielen Dank!

Antwort
von DerOli01, 61

Wahrscheinlich hat er es im Nachhinein bereut

Antwort
von Davabo, 57

Hat sichs vllt anders überlegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community