Frage von AussenseiterinJ, 27

Erst bei der Fahrschule anmelden und dann zur Führerscheinstelle?

Kann ich meine Unterlagen erst bei der Führerscheinstelle abgeben und mich dann in der Fahrschule anmelden?

Antwort
von PSfragant, 21

Bei mir hat es eigentlich der Fahrlehrer bzw. der Chef der Fahrschule gemacht. Einfach bei der Fahrschule anmelden & den Rest regelt eine gute Schule normalerweise für dich.

Antwort
von diePest, 10

Kannst du machen .. 

Aber normal macht man es nach der Anmeldung in der Fahrschule bzw. viele Fahrschulen bieten auch an die Unterlagen für die Schüler wegzubringen.

Antwort
von butz1510, 6

Nein, da Du einen von der Fahrschule abgestempelten Antrag vorlegen musst. Also erst zur Fahrschule, dann zum Bürgeramt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten