Frage von flab3, 28

Erst Ausbildung dann Schauspielschule?

Hallo :) Ich wollte euch mal fragte wenn ich jetzt eine Ausbildung als Arzthelferin mache Kann ich danach noch zur Schauspielschule oder muss man dort direkt nach der Schule hin? Mein Traum ist es bei GZSZ später mal mitzuspielen

Antwort
von sozialtusi, 28

Berufsberater empfehlen, vor jeglicher Schauspielschule immer eine "ordentliche" Brot und Butter Ausbildung zu machen.
Schauspielschule geht danach immer noch. Wenn du auf keine staatliche Schule kommst, musst du das ja auch irgendwie finanzieren.
Voraussetzung ist übrigens FOS oder Abi, wenn du kein Ausnahmetalent bist.
Und ohne Vorkenntnisse ist es praktisch aussichtslos, also sammel schon mal Praxis.

Antwort
von me2312la, 28

dein traum ist es bei gzsz mitzuspielen? nicht mal für die, die da schon sind ist das ein traum... bitte beende deine ausbildung... und wenn du schauspielerin werden willst, setz dir höhere ziele... schauspielschulen zahlt man privat, das kannst du auch noch mit 60 machen,wenn du das geld hast

Antwort
von IchKannsHalt2, 24

Du kannst natürlich noch auf die Schauspielschule. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten