Erst Ausbildung, dann Bundeswehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von meinem Sohn weiß ich es ... er ist gleich nach der Schule (Abitur) zur Bundeswehr gegangen und hat dort eine Ausbildung gemacht . Du solltest dich mal in einem Wehrkreiskommando  oder über eine Info-Nummer der Bundeswehr genauer erkundigen , welche Möglichkeiten beim Bund vorhanden sind und für dich in Frage kommen , wenn du ernsthaft Interesse hast  ... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medizinische Fachangestellte ist nicht dasselbe wie eine Sanitäterin.

Sanitäterausbildung kannst du ,glaub ich ,auch in der Bundeswehr machen.

Feldwebel ist ein Grad in der Bundeswehr, den man sich erstmal sozusagen erarbeiten muss, das wird man nicht so ohne weiteres. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch bei der Bundeswehr eine Ausbildung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir raten, erst deine Ausbildung zu machen und dann zur Bundeswehr zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?