Frage von Felinelfine, 17

Erst aufgeladen. Könnte nicht malmspielen... Die Meldung "Minecraft PE eingehaltet" kommt immer. Hilfe?

Hallo Ich habe heute Minecraft PE auf eine Samsung tablet aufgeladen. Das Spiel will einfach nicht starten. Die Meldung "Minecraft PE eingehaltet" kommt immer. Cache habe ich geleert. Version von Android ist 4.4.2. Modell von Tablet ist GT-P5210. Das mit dem neuen Namen in Ordner "games" geben geht nicht, da das Spiel gar nicht dort gespeichert ist... Hilfe!!!!

Antwort
von hdhdhddedede, 4

Geh mal in playstore und bei MC dort bei infos ganz unten steht die genaue Version schreib die mal

Antwort
von Pascal2006, 13

Neu installieren? Vielleicht

Kommentar von Felinelfine ,

Ja genau! Haben Sie eine Lösung?

Kommentar von Pascal2006 ,

oder soch beim support melden

Antwort
von DerHolzkopf01, 14

Bist du Betatester? Wenn ja, dann geh in deinen Dateimanager und Lösche den Ordner "games", der sollte sich auf der SD-Karte befinden.

Kommentar von Felinelfine ,

Leider nicht. Ich habe probiert mich als Betatester anzumelden, aber keine Updates sind gekommen. Die App habe ich über Amazon.de gekauft. Die Hotline geht nicht, da ich in der Schweiz bin und sie sagen sie können nicht per Mail helfen.  

Kommentar von DerHolzkopf01 ,

Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter... Starte mal dein Handy neu und lösche die Daten von Minecraft und mal den kompletten Ordner "games". Wie kann es sein das Minecraft nicht in " games" gespeichert ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten