Frage von Wasters0204, 66

Erst als ich früher im Krankenhaus lag hat sich ein Mädchen in mich verliebt. Wieso dann?

Vor 2 Jahren hatte ich einen Venenriss wegen einem Fußballspiel und dann ist meine Klasse mich im Krankenhaus besuchen kommen. Dort hatte sich ein Mädchen in mich verliebt. Wieso im Krankenhaus? Machen Verletzungen attraktiv oder Mitleid oder was? Ich Checks nicht. Weiß es ein Mädchen warum?

Antwort
von lome1930, 36

Wahrscheinlich hat das Mädchen schon vorher Gefühle für dich entwickelt und dann als du im Krankenhaus warst, hatte sie sich Sorgen gemacht und hat sich ganz stark in dich verliebt.

Antwort
von franzoheti30, 42

Vielleicht wurde das Mädchen dadurch einfach aufmerksamer auf dich :)

LG

Antwort
von kuchenschachtel, 28

Also ich verliebe mich nicht durch Mitleid. Woher willst du denn wissen dass sie sich da in dich verliebt hat, und dass es deswegen war/ist?

Kommentar von Wasters0204 ,

Weil das die Freundin von ihr mir gesagt hat und der vertraue ich immer

Antwort
von officialxsidal, 6

Ich weiß nicht wirklich weil jedes Mädchen anders tickt ;) aber ich glaube einfach das sie gesehen hat das Jungs auch mal schwach werden können (versteh es nicht so das ich meinen würde das du nicht Kraft hast) aber Mädchen wollen auch mal das Jungs schwach stellen zeigen und vieleicht wollte sie im den Moment als sie dich so sah...ich weiß nicht halt so aufmuntern und hat bemerkt das es doch mehr ist als einfach nur so ein Moment es haben sich einfach Gefühle entwickelt und niemand weiß wann und wo man für wen etwa empfindet also falls du meine Antwort nicht checkst...sorry ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten