Frage von Turkishboy2000, 46

Erst abnehmen danach Bauchmuskel oder erst Buchmuskeln danach abnehmen,fur einen flachen,straffen Bauch?

Ich bin m. und 1.70 gross und wiege 74 kg,ich wurde gerne einen flachen Bauch bzw. Figur haben.Ich habe keinen fetten Bauch aber ich ich habe ein bisschen Speck.Was empfehlt ihr. Es soltte alles bis zum Sommer perfekt sein. PS:Habe taglich nur 20 minuten Zeit furs Training wegen der Schule.Was empfehlt ihr mir ?

Antwort
von Timonidas, 23

Wenn du Muskelnaufbaust nimmst du gleichzeitig auch ab. Also würde ich Trainieren aber gleichzeitig auch auf meine Ernährung achten, der flache Bauch kommt dann von selbst ;-)

Antwort
von Kampfansage, 9

Eigentlich baut man erst Muskeln auf, und kann sie dann definieren. Denn wenn du abgenommen hast, und nichts mehr da ist, ist es natürlich auch schwerer Muskeln aufzubauen.
Gerade am Bauch lagert sich viel Fett, welches du vom reinen Muskeltraining gar nicht wegbekommst.. Also.. Kommt drauf an was du unter flachem Bauch verstehst :)

Antwort
von AmelieSonne, 26

Naja, ich würde sagen erst abnehmen also Cardio und dann Muskelaufbau mit Krafttraining. Ist in ½ Jahr machbar! :)

Antwort
von SarahRomy, 5

Kombination aus Muskel- und Ausdauertraining sowie gesunde Ernährung, d.h. Fastfood, sehr fettige oder zuckerhaltige Lebensmittel sollten nicht den Großteil deines Speiseplans ausmachen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community