Erst Abends richtig bock auf Sport?
Hey Hab ein halb problem :D Ich hab mittags morgens null bock auf Sport aber Abends wenn es dunkel ist denk ich mir immer das ich gerade richtig bock drauf habe und gerne machen würde und das ich morgen anfange der nächste tag sieht dann mit ausschlafen und pc aus xD das passiert mir einfach fast jeden Abend Abends hab ich einfach mehr lust auf alles
Habt ihr Tipps wie ich auhc Mittags bock habe? Kann es sein das ich zu spät pennen gehe?
-
Antwort von EliteKrieger 03.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also oft macht man meistens sport abends, aber wenn du es lieber mittags machen würdest gebe ich dir ein paar tipps ;) also das mit dem spät pennen gehen kann wirklich ein grund sein, weil wenn du übertags nicht viel machst bist du abends ausgeruht und hast dann bock drauf. also früher schlafen gehen würd ich dir empfehlen. Du musst dich auch manchmal selber dazu zwingen. ich hab das auch oft, dass ich keine lust hab, aber wenn man einmal dran ist hat man auch meistens bock weiter zu machen.
also zusammengefasst: -früh schlafen gehen -sich aufrappeln und einfach anfangen ;)
-
trainier doch einfach abends... nutz die chance, wenn du schon bock auf training hast
-
-
Dann mach doch abends Sport? Mach ich meistens auch...
-