Frage von rafcamoraE30, 48

Erst abblitzen lassen?

Hallo liebe Community,
Ich habe eine sehr seltsame Frage.
Ich wurde von einem Jungen angeschrieben, der einmal was mit einer Freundin von mir hatte und sie völlig verarscht hat. Da wir ihm das gerne mal heimzahlen würden, weil er denkt er könnte jede haben, hatten wir uns überlegt, das ich total abweisend zu ihm bin, damit er mal nicht das bekommt was er möchte.
Hättet ihr Ideen wie man eine richtig krasse Abfuhr erteilt? Hier sind doch ein paar kreative Köpfe :D

Antwort
von Kamatoro, 16

Frag ihn nach einem date und dann kommst du zu spät.

Dann machst du ihn richtig "heiß" und lässt ihn dann eiskalt abblitzen...

Antwort
von Pseudodemenzler, 24

Organisiere ein Date mit ihm und schicke stattdessen einen kleinen Bruder/unbeliebten, leicht manipulierbaren Typen in deinen Kleidungsstücken zu der Vereinbarung. Dort versteckt ihr euch und filmt seine Reaktion.

Antwort
von Woodyx1, 21

Die „Soziale Qualität“ nimmt echt immer mehr ab. Wenn ihr wisst wie der drauf ist lasst den einfach links liegen. Aber etwas aushecken um den bewusst dran zu kriegen, zeugt auch nicht von Reife.

Kann da echt nur noch den Kopf schütteln wie kurz Menschen denken.

Kommentar von rafcamoraE30 ,

Hast recht :D

Kommentar von Woodyx1 ,

Ich meins eigentlich nur gut. Ein Ego was man in solch einer Hinsicht verarschen will, zögert nicht mit einen Konter. Kerle werden heutzutage schnell aggressive, von daher ist vorsicht geboten . Ich an eurer stelle würde es unterlassen.

Antwort
von Kefflon, 15

Das  ist einfach nur kindisch. Wollt ihr euch wirklich auf sein Niveau begeben? 

Antwort
von GangsterToast12, 21

Jungen, die andere Mädchen verarschen verdienen nichts anderes :).

Schreib nett zurück. Frage vielleicht nach nem Date in nem Restaurant. Schreibe ihm an dem Tag, dass du dich vielleicht ein wenig verspätest und tauch einfach nicht auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community