gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ersetzten Eierschalen,Kaltsteine für Schildkröten?

gefragt von Tierreich82 am 12.11.2007 um 21:20 Uhr

Habe noch eine Frage zu meiner Schildkröte,habe ihr immer diese Kalksteine gekauft,an denen sie geknabbert hat um eine bessere Verdauung zu haben.Nun wurde mir gesagt,dass Eierschalen den selben Zweck erfüllen,ist es wahr und kann sie sich nicht daran verletzen?Eignen sie alle Eierschalen oder nur die weißen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22663)
Essen (5032)
Haustier (574)