gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ersetzt EA Sports Active für die Wii das Fitness-Training für Kinder?

gefragt von watchclock am 17.08.2009 um 9:26 Uhr

Unseren Sohn konnte ich bisher nicht vom Sporttreiben überzeugen. Denkt ihr, dass das Spiel EA Sports Active für die Wii das Fitness-Training für Kinder ersetzen könnte? So würde sich mein Sohn wenigstens etwas mehr bewegen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18191)
Kinder (17562)
Spiele (10418)