Ersetzt durch meinen besten Freund.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bist du ein mädchen oder ein junge? ich würde mit ihm reden, aber wenn du ihm eine zweite chance gibst musst du dir einfach bewusst sein, dass du wieder verletzt werden könntest. überleg dir, ob es dir das wert ist und denk gut über seine reaktion nach wenn du ihn darauf ansprichst. wenn es wieder gut wird dann gut, aber wenn er sich keine mühe gibt, die freundschaft zu retten, schiess ihn in die wüste denn manchmal ist es besser loszulassen, als an etwas festzuhalten, dass dich belastet. viel glück! lg nobodyelsejstme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byzayldrm
30.10.2016, 22:55

Ich bin ein Mädchen :)

0

Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden/schreiben! Ich hatte eine ähnliche Situation und habe ihn angeschrieben und gesagt das ich es schade finde das der Kontakt so abgebrochen ist bzw. das man sich nur noch so selten sieht. Er hat es dann genauso gesehen und wir haben wieder öfter was unternommen. Vlt. könnt ihr euch so dann wieder annähern, sodass du ihn dann irgendwann auf das Thema ansprichst und ihm einfach sagst das du glaubst er ist nicht mehr er selbst (also dass du dir Sorgen um ihn machst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung