Frage von anerol2000, 16

Ersetzt das Backup nachträglich das was neu auf dem Handy ist?

Hallo, ich habe vergessen das ich ein Backup gemacht habe und habe das neue Handy komplett neu eingerichtet, jetzt möchte ich aber die Fotos und Videos auf mein neues Handy haben. Wenn ich das Backup nachträglich mache, ersetzt es dann meine neuen Chats auf Whatsapp und alles andere, oder läd es nur das drauf, was noch nicht wieder drauf ist (also die Bilder)? Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Pagefreak, 16

Wie & Wo hast du denn das Backup gemacht?

Kommentar von anerol2000 ,

Mit Itunes auf meinem Laptop, vor ca. 3 wochen, habe in den wochen aber auch 2 mal einen neues Handy bekommen weil die immer Produktionsfehler hatten.

Kommentar von Pagefreak ,

Es sollte an sich kein Problem sein. Die neuen Daten sollten nicht ersetzt/gelöscht werden! Du kannst aber zur Sicherheit auch noch mal ein Backup deines aktuellen Systems machen fallls etwas schiefgehen sollte! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten