gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ersetzen Kamine mit Bioethanol Heizkamine oder Kaminöfen?

gefragt von anneliese1955 am 22.02.2009 um 13:42 Uhr

Gerade in der kalten Winterzeit bin ich von Kaminen fasziniert. Da allerdings technisch ein normaler Heizkamin oder Kaminofen nicht in der Wohnung installiert werden kann, interessiere ich mich für einen Kamin mit Bioethanol. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art von Kamin gemacht, würdet ihr mir zum Kauf raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7037)
Wohnung (4200)
kaufen (1862)