Ersetzen E-Books zunehmend die klassischen Bücher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meiner meinung ja ich kaufe nur noch ebook oder hörbücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ergänzen sie.

Manche lesen nur oder hauptsächlich E-Books. In manchen Bereichen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich durchsetzen wrrden, wie bei Fachbüchern und Bildbänden.

Mich persönlich stört bei E-Books, dass es nie Flohmarktpreise geben wird und Leihen schwer bzw. gar nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ersetzen wohl nicht, nur ergänzen. Ich kaufe auch noch gelegentlich normale Bücher, manchmal auch Hörbücher, bei ebooks derzeit nur Perry Rhodan, vor kurzem eins das es damals nur als ebook gab (und leider nur bei Amazon, DRM-verseucht, wie ich das nenne), inzw. gibts auch eine Papierversion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviele Bücher, wie immer noch gekauft werden, ich habe mir vor kurzem auch mal wieder eins gekauft, glaube ich nicht, dass sich E-books durchsetzen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?