Frage von communitymensch, 52

Erster selbstgemachter wallpaper ?

Hallo ich wollte mal eine kleine umfrage starten ich bin schon seit langem an der Fotobearbeitung und Fotografie interessiert und habe eben einen Wallpaper gemacht und wollte mal nachfragen ob er euch gefällt :D

wem er sehr gefällt kann ihn sich hier GRATIS in 1920x1080 downloaden: http://www.mediafire.com/view/2vp91vc3o018771/Unbenannt-1.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 7

Ein Wallpaper steht ja meist in einem Bezug zu einem Produkt, einem Event oder etwas anderem.

Es soll ansprechend sein, ein Hingucker, etwas interessantes...

In welchem Bezug würdest Du denn Dein Wallpaper sehen?

Antwort
von Tavtav, 23

Schön gemacht; allerdings ist das Design für mein Geschmack zu simpel gehalten. :)

Kommentar von communitymensch ,

danke :D

Antwort
von MetalMaik, 9

Sorry, aber das gefällt mir gar nicht. Könnte auch ein vierjähriges Kind gemacht haben ... XD. Als Wallpaper würde ich sowas auf keinen Fall nutzen.

Antwort
von Kasumix, 15

Ist ja keine Kunst. Üb weiter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community