http://www.datensicherheit.de/aktuelles/schockvideo-zeigt-unfall-in-folge-der-ab...
Dieses Video wird in deutschen Fahrschulen gezeigt, es soll abschrecken.

ich finde es schrecklich dieses Video aber sehr abschreckend und hoffe das viele darüber nachdenken! Ich selbe tel. nicht wärend der Autofahrt habe zwei Kinder und möchte gerne mitbekommen wie sie groß werden und somit weder sie noch mich wegen so nem Mist in Gefahr bringen!

Ich finde gut, dass sowas gezeigt wird, denn scheinbar machen sich immer noch viel zu wenig Menschen Gedanken darüber, was alles passieren kann, wenn sie sich am Steuer mit ganz anderen Sachen beschäftigen!

ist weit uebertrieben.
Bei so einem Zusaamenstoß?

Es ist sehr abschreckend vorallendingen weil man ja auch so viele andere verletzt.
Schoooooooooooock!!!!!!!!!!!!!!!!!! häftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schoooooooooooooock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja,das soll ja auch abschrecken,eigentlich müßte man noch schlimmere Videos zeigen!
Nein weil es unrealistisch, sprich gestellt aussieht. Meiner Meinung nach müsste es viel härter sein um abzuschrecken.
Stimmt. Aber die Fahranfänger in der Fahrschule werden sicherlich darüber nachdenken. Nicht nur die.

denn man schreibt nicht während der fahrt

ich weiß zwar nicht warum aber der support wird es eh gleich wieder löschen. kannst dein glück im forum probieren!
zum video: ich find es ein wenig überzogen.
Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt.

da ich phantasie habe, sehe ich mir das nicht an
Wahre Worte. Danke.