Frage von wasgehthiersoab, 54

Erschreckt man sich bei Texas chainsaw massacre ?

Ich bin extrem (!!!) Schreckhaft also bitte ehrlich sein :'D

Antwort
von Sole03, 16

Hey :)

Wahrscheinlich wirst du dich hin und wieder mal erschrecken... aber eine Gegenfrage, was ist so schlimm sich zu erschrecken ? Ich find es eher toll :) man spürt seinen Körper und man weiß das man lebt.

Du könntest dir auch bei schlimmen Szenen einfach sagen... mein Gott haben die schlechtes Blut gemacht oder das ist so unrealistisch. Es ist nur ein Film mit Utensilien:)

Lg sole03

(Ich liebe Gruselfilme, die spannend und anziehend sind, viele sind langweilig :) )

Kommentar von wasgehthiersoab ,

Ach Blut, gedärme , Gemetzel stört mich nicht .  Lediglich das erschrecken 😅 habe damals im Halbschlaf das erste mal die k-fee Werbung gesehen und konnte ne Woche nicht schlafen :D glaube das war der Auslöser hahah

Kommentar von Sole03 ,

Das ist mir vor Jahren auch passiert ;) im Halbschlaf... ich suche jedesmal nach dem Film der damals lief. ich würde mir den anschauen an deiner Stelle, dann bemerkst du vielleicht das es gar net so schlimm war wie gedacht :)

Hab ich.. Zwar ohne Ton aber das war schon schlimm genug 🙈 geht echt gar nicht :'D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

Also erschrecken weniger. Der Film lässt Dich eher Beklemmung mitspüren.

Antwort
von Hakanao, 26

Kommt auf den Typ an wer es anschaut

Ja ich :'D

Antwort
von maroc84, 27

Oft wundere ich mich über die Fragen hier :)

Du bist "extrem" schreckhaft? 

Dann wirst du wahrscheinlich ab und an aufschrecken. Dazu ist ein solcher Film doch gemacht.

Genau das ist mein Problem :D ich würde so gerne Horrorfilme gucken, aber sobald es unheimlich wird und ich sogar weiss da kommt gleich was, erschrecke ich mich  und kann nicht weiter gucken :'D 

Kommentar von maroc84 ,

Darf ich frage wie alt du bist? 

22

Kommentar von maroc84 ,

Da dann darfst du sowohl die alte als auch die neue Version immer wieder und wieder und wieder gucken.. bis du sie einmal am Stück geschaut hast. :D Wenn dich Horrorfilme tatsächlich interessieren, musst du da halt durch. ;)

Antwort
von uncutparadise, 2

Das ist ein Horrorfilm !!!

Antwort
von Durge, 28

ich zwar nicht aber wenn du schreckhaft bist höchstwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten