Erschrecken mit Folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem gesunden Menschen sollte das unschädlich sein. Wenn sowieso schon Herzprobleme bestehen, sollte man solche Streiche natürlich lassen.

Davon abgesehen kann es natürlich jederzeit passieren, dass sie dir vor Schreck ausversehen eine reinhaut :D

Ich denke ausser einem Adrenalinschub wird nichts passieren. Wenn du sie aber erschreckst und sie dann stolpert und irgendwo mit dem Kopf ankommt oder wie auch immer... aufpassen wo du sie erschreckst dann sollte nix passieren.