Frage von Michaeldi, 56

Erschrecke mich plötzlich auf der Toilette wo vor kommt das?

Hallo,

Ich habe schon öfters bemerkt das ich mich auf der Toilette wenn plötzlich jemand die Tür auf macht irgendwie zusammen zucke. Wo vor kommt das denn???

Bitte um Antwort danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 24

Sowas ist ganz normal. Du hast einfach nicht damit gerechnet, das plötzlich jemand reinkommt und erschrickst deshalb. Ich hab das auch oft, wenn ich z.B. den Fahrstuhl bei uns im Haus gerufen habe und dann plötzlich jemand aus dem Fahrstuhl aussteigt oder wenn mich jemand plötzlich anspricht.

Antwort
von Tiki1407, 24

Vielleicht weil du damit nicht rechnest?

Oder weil du denkst, das die Toilette ein Privater raum für dich ist, und es dir unangenehm ist, das eine andere Person zugang dazu will oder hat.

Eine echt komische frage

Antwort
von hansmeister1, 14

"...wo vor kommt das?... Wo vor kommt das denn???"

Musst du doch selber wissen wo vor das kommt! Vor deinem Erschrecken kommt das immer.

Antwort
von Vist16783, 20

Vielleicht hast du ein Horrorfilm mal geguckt oderso?

Unterbewusstsein kann eine große Rolle dabei spielen :D

Antwort
von Gritti, 8

Kann man den eure Toilette nicht verschließen, damit niemand reinkommt?

Kommentar von Michaeldi ,

Doch kann man aber ich hatte mir die Hände gewaschen