Frage von PlayerEbayer, 38

Erschöpft nach kurzer Zeit: Was kann meine Erschöpftheit bedeuten und was kann ich gegen sie tun?

Hi also ich bin 20m und in letzter Zeit bin ich immer so erschöpft nachdem ich ca. 4 Stunden gearbeitet habe. Klar habe ich oft am Stück gearbeitet, was man ja eher vermeiden sollte, aber selbst wenn ich 4 Stunden arbeite und zwischendrin Pause mache werde ich nach diesen 4 Stunden extrem erschöpft/müde.

Ich weiß nicht was es sein kann, aber in letzter Zeit kann ich auch nicht besonders gut schlafen, vllt ist das die Ursache?

NUNJA, mich interessiert jetzt, ob es etwas bestimmtes gibt was ich machen kann wenn ich wieder so erschöpft werde. Vllt etwas bestimmtes trinken/essen? einen Tee vielleicht?

Antwort
von linkezecke, 24

Du solltest erwähnen was du arbeitest, sonst kann dir keiner helfen. Also ob es ein Schreibtischjob ist oder du viel Bewegung hast, zB Krankenpfleger.

Kommentar von PlayerEbayer ,

schreibtischjob

Kommentar von linkezecke ,

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken (Blutbild), klingt nach Eisenmangel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community