Frage von Kathi10503, 22

Erscheinungsdaten auf den Seiten von Mangaverlagen?

Hi! Also ich wollte fragen ob es bei Egmont Manga, Carlsen Manga oder Kaze usw. auch so Erscheinungsdaten von den Mangas setht wie bei Tokyopop. Bei Tokyopop gibts ja (glaub ich) extra eine Kategorie dafür, wo die Erscheinungsdaten der Mangas steht. Gibts das auch bei den anderen Mangaverlagen?

Wenn ja, könnt ihr mir bitte den Link schicken?

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 16

Ja natürlich gibt es das :)

Da muss du aber auf die einzelnen Bände raufklicken, wenn du deren Erscheinungsdatum einsehen willst (sofern keine Übersicht o. ä. vorhanden ist) :) ...

Du suchst einfach nach deinem Manga im jeweiligen Verlag und klickst auf das Band, welches du haben willst - Wenn es schon erschienen ist, dann steht dort "Sofort lieferbar" ... Sollte es noch nicht erschienen sein, dann steht dort logischerweise das Erscheinungsdatum :)

Dazu muss du einfach auf die Seiten der jeweiligen Verlage raufklicken und nach deinen Mangas suchen :)

Darüber hinaus hat auch der Thalia-Onlineshop eine solche Funktion :) ... Dort muss du nicht extra auf die Seiten der Verlage gehen ;) ... Dort kannst du alle Mangas einsehen, egal von welchem Verlag sie seien mögen ;)

Die Namen der Verlage hast du ja, also brauche ich keinen Link anzugeben :)

LG ;)

Kommentar von Kathi10503 ,

Danke, aber das meinte ich nicht:) Ich meinte so Erscheinungsdatume für jeden Monat, sowie vei Tokyopop halt xD

Kommentar von oOTuanOo ,

Achso xD

Naja, dazu gibt's immer die Newsletter von jedem Verlag, die du abonnieren kannst :) ... Bei Egmont weiß ich, dass sie auf jeden Fall sowas wie eine Monatsübersicht und TBA haben :) ... Dasselbe gilt für Kazé :)

Ich weiß grad nicht, was du mit der Monatsübersicht anfangen willst, wenn du die exakten Daten hast xD

Kommentar von Kathi10503 ,

Naja, da muss man nicht alles anklicken und vielleicht vergess ich dann auch ein paar Mangas nicht:') Aber danke:3

Kommentar von oOTuanOo ,

Ok, keine Ursache :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community